Mittwoch, 11. September 2013

DIE ERSTE ----> Lacke in farbe ... und Bunt!

Auch ich möchte heut mal mitmachen .....

Ist ganz schön interesant was da an Farbnuacen zu sammen kommen !!! 
Diesmal ist Aubergine dran, und ich hab auch einen gefunden den ich einreichen möchte (ich gebs ja zu, bei meiner doch echt noch kleinen Sammlung, musste ich mir erst einen kaufen).



 Er ist von Catrice   
"ULTIMATE NailLACQUER 14 purple Reign"

Deckt in zwei Schichten und hat kleine lila - blaue Glitterplätchen in seiner doch recht dunkellila Base. 

Ich werd ihn zwar nicht immer so "schlicht" tragen, wohl eher als Frensh, weil er doch recht dunkel ist. 


Nun bin ich ja mal gespannt was die Anderen so bei sich gefunden haben ^^ 
Wer mit schauen will entweder rechts bei "hier folge ich" muss ich unbedingt mal aktualisieren oder HIER klicken.