Mittwoch, 4. September 2013

Kleiner Nachtrag ....

Im August hab ich euch ja von den essence gel nails at home erzählt. Nun da hatte ich Urlaub und sie haben Super gehalten, jetzt hab ich am Montag den unfairen Versuch gestartet und sie auf Arbeit getragen.


Hab mich hingesetzt und das zweite Mal die "GelNägel" auf getragen, war ganz entspannt ( kein Mann in der Nähe, der sich wegen dem "Geruch" belästigt fühlt ), abends beim Fernsehen. 
Ist zwar nicht ganz perfekt geworden, hatte die Spitzen an drei Fingern der ( hier zu sehenden ) linken Hand nicht ganz erwischt. Das hab ich natürlich erst bemerkt als alles schon fertig war, jetzt alles wieder unter ? Kam nicht in Frage also noch ne kleine Schicht auf die Spitzen gepinselt und ab unter die Lampe. 

Nun das war vor zwei Tagen .....


 Heute Abend sah ich das an der rechten Hand sich schon drei "GelNägel" lösten, so ein Pech aber auch, wenn ich ehrlich bin dachte ich das sie sich schon nach einem Tag arbeiten, zumindest zum Teil Verabschieden. An der Linken waren sie noch top.

Warum ?  ---> Ganz einfach ich arbeite als Postbotin und da reife ich den lieben langen Tag nach Post. Ob nun schwere Kataloge oder schöne Urlaubskarten, ganz egal. Immer scheuern meine Nägel dabei übers raue Papier. 

Ratet mal wie sie da nach einem Tag nur mit Nagellack aussehen ....

Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Systeme.

Zum Schluß hab ich noch einen kleinen Tip, einige haben ja geschrieben das sie große Probleme hatten beim / nach dem Entfernen des Gels.

Beim ersten Mal hatte ich auch ganz leichte ( nennen wir es ) Splitterbildung, also so kleine Fasern die hoch stehen. 

Diesmal hab ich den Primer ganz großzügig auf getragen ( richtig nass gemacht ) und siehe da, ich konnte sie zum größten Teil in einem Stück abziehen. Und die kleinen Reste gingen auch einfach ab. Zudem werden die "GelNägel" etwas weicher wenn man sie im warmen Wasser badet.

Also gönnt euch doch auch ein schönes entspannendes Bad und die Nägel gehen fast wie von selbst ab ....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen