Mittwoch, 18. September 2013

[ Lacke in Farbe ... und bunt! ] --> Kupfer

Auch diesen Mitwoch hab ich bei Lenas Aktion wieder mit gemacht. Heute heist es Kupferlack auf die Nägel ....




996 before sunrise heißt er ist von p2 

Ein echt schöner Lack, der Kupferton ist recht dunkel fast schon ein rotbraun.
Viele kleine rotgoldene Glitzerpartikel.

Ich musste ihn natürlich gleich kaufen als ich ihn sah. Dabei kamen gleich noch andere Lacke mit aber später dazu mehr ....



Nächste Woche ist dann WEIS dran, das erstemal das ich nicht erst auf die Pirsch gehen muss, nein ich muss mich nur entscheiden ...


Geht euch vielleicht auch so, 

Hier mal meine Lacke in bescheiden Zahlen 

Farblacke :  33 ( einer doppelt )
Topper : 6 ( nicht einer davon ist mit Glitzer )
Tippainter : 11 ( drei davon sind weis und zwei schwarz )
Baselacke : 4 
dann wären da noch zwei Magneticlacke und vier Stempellacke sowie unzählige Nagelsticker.

Das es mehr werden ist nicht ausgeschossen, sogar erwünscht und auch schon in Planung  ^^