Mittwoch, 25. September 2013

[ Lacke in Farbe ... und bunt! ] ---- > Weis

Heute ist wieder Mittwoch und das heißt eine neue Farbe "MUSS" auf die Nägel.
Diesmal ist weiß dran, hab ja schon erwähnt das ich ( mittlerweile sind es 4 ) ein paar weise Lacke hab, die Entscheidung welcher es dann wird war nicht so ganz einfach. Jeder ist einkleinwenig anders als der andere.

Meine Wahl fiel dann auf den von Maybelline ( im letzten Post von mir vorgestellt ).
19 Marshmallow heißt er und ist schön weiß, er glänzt, wie ich finde leicht silbern, was ihn sehr weich wirken lässt.

 


Ich hab ihn in zwei Schichten lackiert, die er auch braucht.
Eigentlich wollte ich noch die Spitzen mit einem Design verschönern, was mir aber irgendwie an dem Abend nicht gelungen ist. 
Also hab ich ( bekommt man im Moment im KIK ) meine neu erworbenen Nachtleuchtenden Nagelsticker verwendet.  

 

Es sind, wie ihr sehen könnt schöne filigrane Blümchen. Mit ein paar rosa Herzchen, nicht alle von ihnen sind Nachtleuchtend ( die nur rosa Teilchen leuchten leider nicht ). Die Leuchtkraft ist super, sie strahlen richtig ^^

 

Auf jeden Fall werde ich sie nochmal auf einem dunkleren Lack einsetzten  da sie auf dem weißen Lack recht unauffällig sind ( außer im Dunkeln ^^ ).
Zum Schluss hab ich dann noch den Quick DRY & High SHINE top coat von CATRICE drüber gepinselt, was die Lebensdauer des Lackes auf meinen Nägeln deutlich verlängert hat. ( hätte ich schon viiieeel früher machen sollen ^^ )

Am nächsten Mittwoch kommt dann altrosa dran .... also bis dahin ^^