Samstag, 21. September 2013

NeuZugang ...

Ja ich geb´s zu. Im DM war ich wieder Fündig und hab da ein paar hübsche Lacke gefunden. Nicht nur Lacke durften mit, ich möchte den p2 2in1 LASH HELPER testen. Dazu später mehr ...

Auch der p2 Hands & Nails Color Correcting pen ist bei mir untergekommen. Gegen meine kleinen oder großen Patzer beim Nägel anmalen ^^

 
Von links nach rechts 

Astor  Fashion Studio changing METAL effect -- 257 Pearly Diadem 
Maybelline New York Color Show by Colorama -- 19 Marshmallow
CATRICE Quick DRY & high SHINE Top Coat
essence  Oktoberfest -- o2 Mauserl

Pearly Diadem hab ich schon getragen, er deckt in zwei Schichten und hat auch ohne Überlack recht lang gehalten. Er ist halt nicht ganz so auffällig wir die dunkleren Varianten die es noch gibt. Ist im Job machmal doch die bessere Wahl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen