Sonntag, 6. Oktober 2013

[ Lacke in Farbe ... und bunt! ] ---> altrosa

Eigentlich ist es ja immer der Mittwoch an denen es Lacke in Farbe ... und bunt! zu bestaunen gibt, leider wurde bei mit diese Woche Sonntag daraus.
Viel Stress auf der Arbeit und auch sonst ein sehr enger Terminplan ließen mir einfach kaum Zeit.

Aber besser spät als nie ^^


Es ist der CATRICE  LE - Eve in Bloom   C o3 Bed of flowers

Ich hab ihn in zwei Schichten lackiert, er deckt auch schon mit einer, und ( zumindest hab ich so den Eindruck ) er dunkelt mit der zweiten Schicht nach.
Leider ist die Trocknungsdauer nichts für vielbeschäftigte Menschen, er braucht sehr lang. Aber alles in allem ein sehr schöner Lack ....


Nächsten Mittwoch ist dan Antrazit dran ... da werd ich wohl passen müssen, ich mag "Grau" so gar nicht auf meinen Nägeln.

In dieser und der letzten Woche sind so um die 12 neue Lacke bei mir untergekommen, aber dazu nach und nach mehr.