Freitag, 18. Oktober 2013

[ Produktjagt ] bei Rossmann ....



An der hatte ich ja teilgenommen. Gesucht wurde das NIVEA double effect AugenMake-Up Entferner...
Da hab ich mich gleich mal auf den Weg in die Rossmann - Filiale in der Nähe meiner Arbeit gemacht und wurde natürlich fündig. Man sollte das Fläschchen wenn Möglich im Regal ( oder mit RossmannKassenzettel ) fotogafieren und dann bei Instagram teilen ... Gesagt, getan ...

Und nun hatte ich heute Post, erst wuste ich gar nicht wer mir da was schickt .... Mein Kollege hat mir das Päckchen einfach in die Hand gedrückt. Die Neugier hat natürlich gewonnen und ich musste es gleich öffnen.

Siehe da ... das Päckchen kommt von Rossmann und NIVEA. Meine Freude was groß unter den Gewinnern zu sein. Neben einem sehr netten Anschreiben, gab es noch eine Probepärchen von der NIVEA pure effect Serie ( All-in-1 und  Control Shine ). Den All in 1 täglicher Tiefenreiniger habe ich schon zu Hause und nutze ich sehr gern. Ich hab noch eine Schlafmaske bekommen und natürlich das erjagte Produkt, in zweifacher Ausfertigung.

Mein Glück möchte ich mit euch teilen. Bis zum Mittwoch 15:00 Uhr könnt ihr mir einen Kommentar da lassen und einer von euch bekommt die zweite Flasche des NIVEA Double Effect Augen Make-UP Entferner ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen